Haushaltsaufloesung

Haushaltsauflösung / Hausentrümpelung

Haushaltsauflösung Wien, NÖ & BGLD mit Rümpel Max

ABLAUF: Zuerst vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin (für die Abholung von Einzelteilen genügt eine telefonische Absprache). Nachdem wir das zu räumende Objekt besichtigt haben, erhalten Sie von uns sofort ein Festpreisangebot. Bei wieder verkäuflichen Gegenständen erfolgt eine Wertverrechnung. Wenn Sie uns den Auftrag zur Hausentrümpelung, Haushaltsauflösung Ihres Objekts erteilt haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen Durchführungstermin, der in der Regel innerhalb von wenigen Tagen erfolgen kann. Anschließend bekommen Sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung. Um eine eventuell vor dem Objekt notwendige Halteverbotszone kümmern wir uns.

Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Auf diese Frage kann man keine pauschale Antwort geben, da jeder Haushalt unterschiedlich aufgebaut ist und das zu entsorgende oder zu verwertende Gut unterschiedlich ist. Daher ist für einen Kostenvoranschlag eine vorherige Besichtigung nötig, welche für Sie völlig unverbindlich und kostenlos ist und in der Regel nur wenige Minuten dauert. Vor Ort können wir Ihnen dann ein Angebot machen, welches eben davon abhängig ist, in welchem Umfang und welches Material wir entsorgen müssen und welches Räumungsgut wir Ihnen anrechnen können, da wir noch eine Chance zur Verwertung sehen.

Manchmal können wir bei genügend verwertbaren Inhalt eine Gratis Räumung anbieten.
Hierfür muss jedoch schon das ein oder andere Sammlerstück / Antiquität im Haushalt sein.

In seltenen fällen kaufen wir auch Ihre Verlassenschaft.
Hier muss die Verlassenschaft hauptsächlich aus Antiquitäten & Sammlerstücke bestehen.

Ungefähre Richtpreise finden Sie weiter unten!

Sprechen Sie uns für einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungs- und Besichtigungstermin an.
 
Tel: 02245 / 87090

Nicht alles landet im Müll! noch verwertbare Sachen landen in unserer Altwarenhalle!

Haushaltsauflösung Wien Haushaltsauflösung

Wir sind die Nr. 1 für Haushaltsauflösung / Hausentrümpelung / Wohnungsräumung.
Auszug aus unseren Arbeiten in Bildern:
 
 
Bei größeren Aufträgen entrümpeln wir mit Container!

Hausentrümpelung
 
 

Haushaltsauflösung und Renovierungsvorbereitung

Als besonderen Zusatzdienst bieten wir bei der Haushaltsauflösung auch die Entsorgung von Tapeten, Böden, Fliesen und Teppichen an. So steht die Wohnung / das Haus nach der Haushaltsauflösung für eine Renovierung direkt zur Verfügung.

Ablauf einer Haushaltsauflösung / Hausentrümpelung 

Alle zu entsorgenden Gegenstände werden während der Haushaltsauflösung sortiert. Wir trennen u. a. nach Metall, Papier, Glas,Textilien, Holz, Porzellan und Elektroschrott. Das schont die Umwelt. Wir räumen komplett, entfernen auf Wunsch auch Teppich- Laminat- u. Linoleumböden, Gardinen- leisten sowie Lampen und Jalousien.
 

Abschlussarbeiten

Nach Abschluss unserer Arbeiten wird Ihnen das Objekt komplett besenrein oder gesaugt übergeben. Zusätzlich werden alle von uns genutzten Wege gefegt, also auch Treppen und Fußwege. Damit ist der Auftrag beendet.
 

Entsorgung des Mülles

Sie können sich auf eine ordentliche und umweltfreundliche Entsorgung des Mülles verlassen wir arbeiten hier vertraglich mit der Firma Brantner Abfallwirtschaft zusammen.

Haushaltsauflösung / Haushaltsauflösungen Wien

Haushaltsauflösung, damit sind wir bestens vertraut, täglich führen wir in Wien eine Haushaltsauflösung durch. Bereits 1200 Kunden konnten von unserem erstklassigen Service bei einer Haushaltsauflösung profitieren. Wir garantieren Ihnen für Ihre Haushaltsauflösung eine Gratis Besichtigung, günstigen Fixpreis ohne versteckte Kosten und eine rasche und saubere Durchführung. Bei einer Haushaltsauflösung gibt es oft verwertbare Gegenstände, die wir Ihnen vom Gesamtpreis gegenrechnen um Ihnen einen günstigen Preis für Ihre Haushaltsauflösung zu gewähren.


Haushaltsauflösung – Preise / Kosten für eine Haushaltsauflösung

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung?

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung setzen sich aus vielen verschiedenen Kostenfaktoren zusammen.

  • Arbeitsaufwand / Zeitaufwand
  • Mitarbeiter / Lohnkosten
  • Deponiegebühren / Wiege Gebühren
  • Entsorgungskosten / Sperrmüll ist wesentlich teurer als Altholz in der Entsorgung
  • Ist das Objekt gut begehbar / Parkplatz in der Nähe
  • Erdgeschoß oder 5 Stock ohne Aufzug
  • Demontage arbeiten / Fließen / Bodenbeläge, Tapeten / Holzverkleidungen
  • Sondermüll / Heizöl / Lacke etc.
  • Arbeitsmaterial / Lkws/ Transporter/ Müllsäcke etc.
  • Haftpflichtversicherung
  • Leichenwohnungen wo die Leiche längere Zeit in der Wohnung gelegen ist
  • Vermüllte Objekte / Messie
  • Verwertbare Gegenstände / Anrechnung
  • Etc.

Wesentlich günstiger kann eine Haushaltsauflösung ausfallen, wenn Sie uns noch verwertbare Gegenstände wie Bilder, Schallplatten, Lampen, Figuren, Antike Möbel, Sammlerstücke wie Fotografien und Abzeichen der beiden Weltkriege, Briefmarken, altes Spielzeug in dem zu räumenden Objekt überlassen.

Ungefähre Richtpreise einen genauen Preis bekommen Sie bei der kostenlosen Besichtigung.

 

 

 

 

 

Wenig Hausrat, Alt-Möbel, Sperrmüll

 

Durchschnitt

 

Sehr viel Arbeit & Demontagen

 

Kleiner Haushalt / Wohnung ca. 50m²

 

 

800 Euro

 

1200 Euro

 

2000 Euro

 

Mittlerer Haushalt / Wohnung ca. 75m²

 

 

1000 Euro

 

1400 Euro

 

2500 Euro

 

Großer Haushalt / Wohnung ca. 100m²

 

 

1400 Euro

 

1700 Euro

 

3000 Euro

 

Sehr großer Haushalt / Haus 150m²

 

 

2000 Euro

 

2400 Euro

 

4000 Euro

 

Keller Entrümpelung

 

 

200 Euro

 

300 Euro

 

600 Euro

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