HAUSHALTS­AUFLÖSUNG

Haushaltsauflösung Räumung eines gesamten Haushalt nach Todesfall, Immobilien Verkauf.

Gratis Besichtigung

Fixe Pauschalpreise

Kurzfristige Termine

Besenreine Übergabe

Kurzfristige Schnellanfrage

Haushaltsauflösung Wien, NÖ & BGLD mit Rümpel Max

 

Wir übernehmen für Sie die fachgerechte und effiziente Haushaltsauflösung. Egal, ob es sich um einen Privathaushalt oder einen Gewerbebetrieb handelt. Wir räumen und entrümpeln alles.

 

Haushaltsauflösung, damit sind wir bestens vertraut, täglich führen wir Haushaltsauflösung durch. Bereits 2000 Kunden konnten von unserem erstklassigen Service bei einer Haushaltsauflösung profitieren.

 

Wir garantieren Ihnen für Ihre Haushaltsauflösung eine Gratis Besichtigung, einen günstigen Fixpreis ohne versteckte Kosten und eine rasche und saubere Durchführung. Bei einer Haushaltsauflösung gibt es oft verwertbare Gegenstände, die wir Ihnen vom Gesamtpreis gegenrechnen um Ihnen einen günstigen Preis für Ihre Haushaltsauflösung zu gewähren.

100% SERVICE, DER SIE ÜBERZEUGEN WIRD

Warum sollten Sie sich für Rümpel Max entscheiden?

  • 100% Service zum garantierten Festpreis
  • Qualifiziertes Personal
  • Absolute Kundenzufriedenheit 
  • Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten
  • Verwertung von Gebrauchtgegenständen
  • Wir spenden an soziale Einrichtungen
  • Kurzfristige Termine problemlos möglich
  • Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung
  • Termintreu & Zuverlässig
  • Kostentransparenz
  • Betriebshaftpflichtversicherung
  • Kompetenz & Seriosität

Haushaltsauflösung Wien – zum fairen Pauschalpreis.

 

Wenn eine Wohnung oder sogar ein Haus aufgegeben werden, stellt sich die Frage: wohin mit all den Sachen? Sie stehen vor einem wahren Berg, Möbel und persönlicher Hinterlassenschaften. Und Sie müssen das alles bis zu einem bestimmten Termin erledigt haben?

 

Hier kommen wir ins Spiel. Unser professionelles Team von Rümpel Max übernimmt für Sie die Haushaltsauflösung, wir übernehmen alle anfallenden Arbeiten Sie müssen sich um nichts kümmern. Von der Räumung bis zur besenreinen Übergabe bekommen Sie bei uns den vollen Entrümpelungs-Service.

 

Hausräumung Wien vom Profi!

 

Wir garantieren Ihnen für Ihre Haushaltsräumung in Wien Termintreue, Fixe Pauschalpreise & eine rasche Durchführung

 

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr Profi für Haushaltsauflösung steht nach Ihrem Anruf schon bereit

 

Ablauf einer professionellen Haushaltsauflösung-

 

Zur besenreinen Haushaltsauflösung in 4 Schritten:


1.) Nach Ihrer Anfrage vereinbaren wir einen Besichtigungstermin.

2.) Beim Besichtigungstermin bekommen Sie einen verbindlichen Pauschalpreis für Ihre Haushaltsaudlösung angeboten.

3.) Nach der Beauftragung räumen wir ihren Haushalt besenrein.

4.) Übergabe des besenreinen Haushalt ans Sie, Bezahlung des vereinbarten Pauschalpreises an uns.

 

Ausführliche Erklärung Ablauf einer Haushaltsauflösung: Wir haben den gesamten Haushaltsauflösung-Ablauf vom Erstkontakt bis zur besenreinen Übergabe für Sie ausführlich in einem PDF Dokument zusammengeschrieben: PDF DOWNLOADEN

Professionelle Unterstützung bei der Haushaltsauflösung?

Haushalatsauflösung mit Wertanrechnung, wir verwerten & Spenden.

 

Nicht alles landet im Müll. Noch verwertbare Sachen bei der Hausräumung landen am Flohmarkt oder werden an soziale Einrichtungen gespendet.

Sammlerstücke und Altwaren verkaufen wir am Flohmarkt weiter. Wir bieten Ihnen deshalb bei unserem Preis für die Haushaltsauflösung fast immer einen kleinen Preisnachlass für verwertbares, welches noch am Flohmarkt verkauft werden kann.


Sie helfen mit Ihrem Auftrag

Kleidung, Vollholzmöbel, Waschmaschinen, Sofas und Küchenutensilien, welche noch benützbar sind, spenden wir an soziale Einrichtungen.

100%

Professionell

100%

Kundenzufriedenheit

100%

Zuverlässigkeit

100%

Service

Häufige Fragen

Wir gehen hiermit ganz transparent um. Im Durchschnitt kostet eine Haushaltsauflösung zwischen 900 und 5000 Euro. Das hängt von verschiedenen Faktoren wie Zeitaufwand, Mitarbeiteranzahl, Art des Objektes, Lage des Objektes und Vermüllungsgrad ab.

 

Gerne erstellen wir Ihnen bei einer kostenlosen Beischtigung ein individuelles Angebot

 

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung setzen sich aus vielen einzelnen Kostenfaktoren zusammen.

 

  • Arbeitsaufwand / Zeitaufwand
  • Deponie / Wiegegebühren / Entsorgungskosten
  • Mitarbeiter / Lohnkosten
  • Ist das Objekt gut begehbar / Parkplatz in der Nähe
  • Erdgeschoß oder 5 Stock ohne Aufzug
  • Demontage arbeiten / Fließen / Bodenbeläge, Tapeten / Holzverkleidungen
  • Arbeitsmaterial /  Transporter/ Müllsäcke etc.
  • Haftpflichtversicherung
  • Vermüllte Objekte / Messie
  • Verwertbare Gegenstände / Anrechnung

Deutlich günstiger kann eine Haushaltsauflösung ausfallen, wenn Sie uns noch verwertbare Gebrauchtgegenstände wie Flohmarktsachen, Sammlerstücke, Altwaren & Antiquitäten in der zu räumenden Haushalt überlassen.

 

Richtpreis Kosten einer Haushaltsauflösung

 

 

Wenig Hausrat

Normaler Hausrat

Viel Hausrat (Messiezustand)

Keller (15m²)

ca . 300 €

ca. 600 €

ca. 900 €

Kleine Wohnung (unter 50m²)

ca. 900 €

ca. 2000 €

ca. 2900 €

Große Wohnung

ca. 1200 €

ca. 3000 €

ca. 5000 €

Haus

ca. 1500 €

ca. 4000 €

ca. 5800 €

Die professionelle Auflösung eines Haushaltes mit drei bis fünf Zimmer dauert meist nur einen Tag. Allerdings ist dies abhängig davon, wie viel Hausrat vorhanden ist. Auch spielt es eine Rolle, in welchem Stockwert sich die Räumlichkeiten befinden, wie viele Mitarbeiter wir einsetzen und wie die Umstände vor Ort sind.

 

Wir geben Ihnen bereits bei der Besichtigung vor Ort eine realistische Einschätzung zur Dauer ab.

Unter Umständen bieten wir auch einen Nachlass-Ankauf an. Haben Sie beispielsweise wertvolle Uhrensammlungen, Schmuck, Münzen oder Antiquitäten, kaufen wir Ihnen diese zu einem fairen Preis ab. Damit können Sie dann bereits einen Teil oder auch alle Kosten der Haushaltsauflösung decken. Sprechen Sie uns also gerne an, wenn Sie werthaltige Gegenstände in Ihrem Bestand haben. 

Räumungsschäden wie z.B. beschädigte Treppenhäuser oder ähnliches traten bei uns bisher durch ein diszipliniertes und erfahrenes Räumungsteam noch nicht auf. Für den Fall der Fälle sind wir jedoch ausreichend versichert, sodass wir selbstverständlich für etwaige durch uns entstandene Schäden die Verantwortung übernehmen

 

Hier finden Sie unsere Versicherungsbestätigung als PDF

Wir entfernen im Zuge einer Haushaltsauflösung auf Wunsch für Sie folgende Beläge:

 

  • Tapeten
  • Teppichböden
  • Wand & Bodenfliesen
  • Holzböden
  • Wand & Deckenverkleidungen

 

Rückbau: Die Wohnung wird für Wiener Wohnen, Genossenschaften oder dem Eigentümer so zurückgebaut, damit diese problemlos an den Vermieter / Eigentümer zurückgegeben werden kann. Bei Wiener Wohnen kennen wir alle Vorgaben, bei Genossenschaften und Eigentümern ist die gewünschte / geforderte Rückbauweise zu erfragen.

 

Schwer entfernbare Tapete, Mühevolles Tapeten abkratzen unserer Mitarbeiter.

 

Unser Mitarbeiter beim Abschlagen von Küchenfliesen.

 

NEIN! Unser Pauschalpreis ist FIX und beinhaltet sämtliche Kosten wie Arbeitslöhne, Fahrzeuge, Versicherungen. 

Auch wenn wir uns einmal am Arbeitsaufwand verschätzen hätten und die Räumung länger als gedacht dauert. Selbst dann kommen auf Sie keine weiteren Kosten hinzu.

 

UNSER VERSPRECHEN AN SIE: Sie bezahlen immer nur den bei der Besichtigung vereinbarten Pauschalpreis. 

 

Wir gehen in Vorleistung und räumen zuerst Ihren Haushalt besenrein und erst bei besenreiner Übergabe des Objekt bezahlen Sie uns im Anschluss den vereinbarten Pauschalpreis.

 

Gerne schicken wir Ihnen einen schriftlichen Kostenvoranschlag.

NEIN. Falls Sie möchten, können Sie bei der Räumung gerne vor Ort sein, nötig ist dies allerdings nicht. Alle relevanten Dinge werden vor der Räumung besprochen und notiert, so dass bei der Räumung keine Fragen mehr unklar sind. Die Haushaltsauflösung kann dann von uns ohne Ihre Anwesenheit durchgeführt werden.

Wir bieten ausschließlich Pauschalpreise mit Fixpreisgarantie an. So wissen Sie von Anfang an was Ihre Haushaltsauflösung kostet. Gerne erstellen wir Ihnen auch einen schriftlichen Kostenvoranschlag.

 

Hinweis: Ein Pauschalpreis ist immer besser als ein Stundenpreis Angebot. Sie wissen im Vorfeld, was die Räumung kostet. Bei Anbieter, welche Stundenpreise anbieten, kommen oft noch einige Nebenkosten, wie Wiegegebühren, Stockwerkzuschläge, Kilometergeld, Müllkosten etc. zum angeboten Stundenpreis hinzu, sodass Sie so gut wie immer teurer aussteigen als bei einem Pauschalpreis.

JA! Rümpel Max ist seit 2012 Marktührer für Haushaltsauflösungen in Wien.

Wir haben bereits über 2000 Haushalte geräumt.

 

Tagtäglich führen wir Haushaltsauflösungen durch.

 

Haushaltsauflösung

 

Die Haushaltsauflösung Entrümpelung eines Gewerbebetriebes

Die Haushaltsauflösung Entrümpelung eines Gewerbebetriebes ist ein Großprojekt. Hier ist Kompetenz gefragt. Wir wissen, wie wir eine Haushaltsauflösung Entrümpelung durchführen, auch wenn alles ein bisschen größer ist. Eine Restaurantküche macht uns ebenso wenig Probleme wie der Abbau eines Maschinenparks. Auch vertrauliche Geschäftsunterlagen oder elektronisch gespeicherte Daten, die oftmals sensibel sind, wissen Sie bei uns in guten Händen.

 

  • Haushaltsauflösung Entrümpelung nach Plan
    Wir planen mit Ihnen die nötigen Arbeitsschritte bei Ihrer Haushaltsauflösung Entrümpelung, kalkulieren die Kosten und stellen die "Hardware", beispielsweise Transporter. Wir halten Fristen und Termine ein und unterstützen Sie dabei, die Haushaltsauflösung Entrümplung zeitnah durchzuführen.

  • Haushaltsauflösung Entrümpelung ist Vertrauenssache
    Wir gehen bei unserer Arbeit mit sehr privaten und oft auch vertraulichen Dingen um. Diskretion und Seriosität sind für uns selbstverständlich. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre Haushaltsauflösung Entrümpelung mit dem nötigen Fingerspitzengefühl abwickeln.

  • Haushaltsauflösung Entrümpelung braucht Kompetenz
    Einfach wegwerfen war gestern. Eine Haushaltsauflösung Entrümpelung ist heute eine komplexe Aufgabe, die Fachwissen in vielen Bereichen erfordert. Wir wissen, wie Möbel zerlegt und Maschinen abgebaut werden. Und wir wissen, wohin damit. Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch für Ihr Problem die richtige Lösung finden.

 

Suchwörter für die Dienstleistung Wohnungsräumung: Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung Wien, Haushaltsauflösungen, Haushaltsauflösungen Wien, Räumung Wien, Entrümpelungsfirma Niederösterreich, Haushaltauflösung Niederösterreich, Hauhaltsauflösung Burgenland, Räumungsfirma, Räumungsfirmen, entrümpeln Wien, Räumung Wien, entrümpeln Wien, Hausräumung, Hausräumungen, Hausräumung Wien,  Haus Entrümpelung,  Haushaltauflösung Verkauf, Hausräumung Kosten, Haus entrümpeln Kosten, Hausentrümpelungen Wien, Hausräumung Niederösterreich, Dachboden entrümpeln, entrümpeln Erfahrungen, Entrümpelung Haus, Entrümpelung Haus Kosten, Entrümpelung Kosten Haus,  Entrümpelungen Haushaltsauflösungen, Firma für Haushaltsauflösungen,  Firma Besenrein, Haus ausräumen, Haus ausräumen Container, Haus ausräumen lassen, Haus ausräumen lassen kosten, Haus entrümpeln Firma, Haus entrümpeln kostenlos, Haus entrümpeln lassen, Haus entrümpeln lassen kosten, Haus entrümpeln Preis,  Haus leerräumen, Haus räumen,  Haus räumen Kosten, Haus räumen lassen, Hausentrümpelungen Wien, Hausentrümpelungen Niederösterreich, Hausentrümpelungen Burgenland, Haushaltsauflösung Ankauf, Haushaltsauflösung besenrein, Haushaltsauflösung Firma, Haushaltsauflösung Erfahrung, Haushaltsauflösung Kosten, Haushaltsauflösung Preise, Haushaltsauflösung und Entrümpelung, Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösungen Entrümpelungen, Hausräumung nach Todesfall, Hausräumung Verkauf, Hilfe bei Haushaltsauflösung, Kosten Haushaltsauflösung, komplette Haushaltsauflösung, Preise Haushaltsauflösung, professionelle Haushaltsauflösung, Räumungskosten Haus, Räumungsunternehmen, seriöse Haushaltsauflösung, seriöse Entrümpelungsfirma, Todesfall Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung Wiener Neustadt, Haushaltsauflösung Neunkirchen, Haushaltsauflösung Tulln, Haushaltsauflösung Stockerau, Haushaltsauflösung Hollabrunn, Haushaltsauflösung Korneuburg, Haushaltsauflösung Purkersdorf, Haushaltsauflösung Simmering, Haushaltsauflösung Perchtoldsdorf, Haushaltsauflösung Guntramsdorf, Haushaltsauflösung Brunn am Gebirge, Haushaltsauflösung Waidhofen a.d. Ybbs, Haushaltsauflösung Amstetten,  Haushaltsauflösung Baden, Haushaltsauflösung Mödling, Haushaltsauflösung Wolkersdorf, Haushaltsauflösung Mistelbach, Haushaltsauflösung Laa a.d. Thaya, Haushaltsauflösung Poysdorf, Haushaltsauflösung Strasshof, Haushaltsauflösung Gänserndorf, Haushaltsauflösung Hohenau, Haushaltsauflösung Wien Umgebung, Haushaltsauflösung Gerasdorf, Haushaltsauflösung Langenzersdorf, Haushaltsauflösung Brunn am Gebirge, Haushaltsauflösung Bad Vöslau, Haushaltsauflösung Oberpullendorf, Haushaltsauflösung Alland, Haushaltsauflösung Deutsch Wagram, Haushaltsauflösung Marchegg, Haushaltsauflösung Zistersdorf, Haushaltsauflösung Bisamberg, Haushaltsauflösung Wiener Neudorf, Haushaltsauflösung Vösendorf, Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung Gumpoldskirchen, Haushaltsauflösung Pulkau, Haushaltsauflösung Retz, Haushaltsauflösung Großenzersdorf, Haushaltsauflösung Liesing, Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung  Donaustadt, Haushaltsauflösung Floridsdorf, Haushaltsauflösung Brigittenau, Haushaltsauflösung Döbling, Haushaltsauflösung Währing, Haushaltsauflösung Hernals, Haushaltsauflösung Ottakring, Haushaltsauflösung Rudolfsheim Fünfhaus, Haushaltsauflösung Penzing, Haushaltsauflösung Hietzing, Haushaltsauflösung Meidling, Haushaltsauflösung Simmering, Haushaltsauflösung Favoriten, Haushaltsauflösung Alsergrund, Haushaltsauflösung Josefstadt

Kontaktieren sie uns

Planen Sie eine Entrümpelung? Rümpel Max ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir erledigen kleine und große Aufträge diskret und zuverlässig. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Rümpel Max e.U

Engelsdorferstraße 4

3730 Eggenburg

Rufen Sie uns an

0699 / 81418716

Schreiben Sie uns

[email protected]

…oder übers Kontaktformular!

Haushaltsauflösung vom seriösen staatlich geprüften Abfalsammler Rümpel Max

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und seriösen Firma für Ihre Haushaltsauflösung sind, haben Sie mit Rümpel Max den passenden Partner gefunden. Seit mehr als 13 Jahren stehen wir für Seriosität und Kompetenz. Tausende erledigte Aufträge und eine Kundenzufriedenheit von 100% sprechen für uns. Darüber hinaus wurden unsere Entrümpelungsarbeiten bereits von den TV-Sendern ATV und ORF begleitet und als Reportage ausgestrahlt. Unsere Mitarbeiter sind alle geschult und angemeldet, wir besitzen eine Betriebshaftpflichtversicherung und sind staatlich geprüfte und registrierte Abfallsammler. Gerne übernehmen wir auch Ihre Haushaltsauflösung. Unsere Entrümpelungsdienstleistungen bieten wir in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Oberösterreich an. Kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen Besichtigungstermin, bei dem Sie direkt vor Ort einen festen Pauschalpreis erhalten. Mit Rümpel Max sind Sie von Anfang an auf der sicheren Seite für Ihre Haushaltsauflösung.

 

 


Haushaltsauflösung besenreine Räumung von Haus und Wohnung 

Rümpel Max bietet besenreine Haushaltsauflösungen zu einem festen Pauschalpreis an. Wenn Sie Unterstützung bei der Räumung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Auflösen von Haushalten kennen wir jeden Handgriff und können Ihren Haushalt schnell und gründlich räumen. Sie müssen nichts tun - wir übernehmen die gesamte Haushaltsauflösung und hinterlassen die Räumlichkeiten besenrein. Dadurch ist Ihr Haushalt vollständig geräumt und kann problemlos an den Eigentümer zurückgegeben werden oder für den Verkauf an den Immobilienmakler übergeben werden. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung, bei der Sie direkt vor Ort einen festen Pauschalpreis erhalten. Nach Beauftragung führen wir die Räumung Ihres Haushalts in kürzester Zeit besenrein durch.

 

 


Haushaltsauflösung zum garantiert fixen Pauschalpreis 

Wenn Sie von Anfang an einen festen Pauschalpreis für Ihre Haushaltsauflösung wünschen, dann sind Sie bei Rümpel Max genau richtig. Bei uns gibt es keine zusätzlichen Kosten wie Stundenpreise, Kilometergeld oder Deponiegebühren. In unserem Pauschalpreis sind bereits alle Kosten enthalten. So wissen Sie von Anfang an, was Ihre Haushaltsauflösung kostet und es erwarten Sie keine bösen Überraschungen.

 

Rümpel Max hält sein Wort, auch wenn es einmal mehr Arbeit ist oder wir uns in der Einschätzung geirrt haben. Der Preis bleibt der vereinbarte Festpreis! Bei uns gibt es keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie auf der sicheren Seite sein möchten, kontaktieren Sie uns und wir unterbreiten Ihnen einen fairen und festen Pauschalpreis für Ihre Haushaltsauflösung.


Haushaltsauflösung Firma / Haushaltsauflösungen Firma Rümpel Max ist professioneller Ihr Partner!

Wenn Sie nach einem professionellen Unternehmen für Ihre Haushaltsauflösung suchen, sind Sie bei Rümpel Max genau richtig. Rümpel Max bietet seit über 13 Jahren professionelle Haushaltsauflösungen an. Wir übernehmen gerne auch Ihre Haushaltsauflösung und räumen Ihren Haushalt in kürzester Zeit besenrein. Unsere Dienstleistungen sind in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Oberösterreich verfügbar. Kontaktieren Sie uns für Ihre Haushaltsauflösung und wir bieten Ihnen bei der kostenlosen Besichtigung einen festen Pauschalpreis für die Räumung Ihres Haushalts an.

 


Unser Einzugsgebiet für Haushaltsauflösungen Wien, NÖ, BGLD, OÖ

Wir bieten unseren Haushaltsauflösungsservice in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Oberösterreich an. Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre Haushaltsauflösung, und wir kommen zu einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin zu Ihnen.

 


Faire Preise inklusiver Wertanrechnung für Ihre Haushaltsauflösung

Wir bieten Ihnen einen fairen Pauschalpreis inklusive Wertanrechnung für verwertbare Gegenstände. Unsere Preise für Haushaltsauflösungen sind fest und transparent. Des Weiteren können Sie von einer Wertanrechnung für antike Möbel, Sammlerstücke, Gemälde und Elektronikgeräte profitieren. Wenn Sie uns noch verwertbare Gegenstände im Haushalt überlassen, bieten wir Ihnen eine entsprechende Wertanrechnung an. Diese wird direkt von unserem Pauschalpreis abgezogen, somit können Sie sich noch etwas ersparren und die der Preis für die Haushaltsauflösung kann somit reduziert werden.

 


Hasuhaltsauflösung Gratis Räumung

Sollte Ihre Haushaltsauflösung hauptsächlich aus verwertbaren Sammlerstücken und Antiquitäten bestehen, kann es sein, dass der Wert der Gegenstände unsere Räumungskosten vollständig deckt. In diesem Fall bieten wir Ihnen eine kostenlose Räumung Ihres Haushalts an. Sollte der Wert der Gegenstände die Räumungskosten deutlich übersteigen, bieten wir Ihnen sogar den Ankauf der Gegenstände an und räumen Ihre Haushaltsauflösung zusätzlich kostenlos.

 

 

0699 81418716
[email protected]
WhatsApp