Haus von Mietnomaden komplett vermüllt!

Familie im Dreck versunken" Als wir den Artikel gelesen haben, waren wir schockiert. Also haben wir unsere Hilfe angeboten, um wieder Ordnung in das Chaos zu bringen.

"Familie im Dreck versunken"

 

Durch Zufall sind wir auf den Artikel mit der Überschrift "Familie im Dreck versunken" in der 16. Ausgabe vom Bezirksblatt Mistelbach gestoßen. Als wir den Artikel gelesen haben, waren wir schockiert, was diese Familie in sechs Monaten für ein Chaos angerichtet hat. Also haben wir unsere Hilfe angeboten um wieder Ordnung in das Chaos zu bringen.

 

Wir haben mit den Betroffenen Kontakt aufgenommen und ihnen unsere Hilfe angeboten, die Räumung für sie gratis durchzuführen. Frau Berner war außer sich vor Freude, als sie die Nachricht bekommen hat. Kurzfristig haben wir einen Termin vereinbart um sie kennen zulernen und um uns das Haus in Altlichtenwarth anzusehen. Was uns dort erwartet hat, ist unvorstellbar gewesen, es war alles verdreckt, verwahrlost, zerstört , ein bestialischer Gestank von den acht Hunden, welche die Mieter besaßen, jenseits jeder Vorstellung so leben zu können, aber das schlimmste für uns war, dass diese zwei Kinder hatten, einer war drei und einer fünf Jahre alt, das hat uns am meisten getroffen.
 
 
Zeitungsbericht 17. Ausgabe Bezirksblatt Mistelbach.
 
 
Zeitungsbericht 19. Ausgabe Bezirksblatt Mistelbach
 
Fotos von dem Haus
 
Hausentrümpelung Messieräumung
 
Entrümpelung Mistelbach 
 
mietnomaden Entrümpelung Rümpel Max
 
Räumungen Mistelbach Entrümpelung Mistelbach
 
sperrmüllentsorgung messiehaus
 
0699 81418716
[email protected]
WhatsApp